Camper-Segnung

Mit dem Auffahrts-Wochenende beginnt auch die Reise- und Camping-Saison. Wir haben uns gedacht: Wer mit Gottes Segen zum Campen aufbricht, der reist sicher gelassener und entspannter.

Wenn Ihr Euch als Camper:innen auch in diesem Jahr segnen lassen möchtet, dann kommt um 18 Uhr zum Gottesdienst mit Musik und Camping-Groove auf’s Areal Bach neben «Gustav Gleis». Bringt Euren Bulli, Camper, Euer Velo, Zelt, Wohnmobil und wenn möglich auch Euren Campingstuhl mit. Pfrn. Andrea Weinhold, Matthias Wenk und Adrian Heina freuen sich gemeinsam mit dem Verein «Wohnmobilland Schweiz» auf Euch! Ab 17.30 Uhr könnt Ihr eintrudeln und nach der Segnung besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu grillieren. Bringt dazu doch bitte Euer Grillgut mit. Und schliesslich könnt Ihr auch zum gemeinsamen SingSong rund um’s Lagerfeuer bleiben.

Und wer mag, kann sogar auch mit den Wohnmobilist:innen von «Wohnmobilland Schweiz» ganz in der Nähe übernachten. Zur Anmeldung hier KLICKEN

Der Anlass wird bei jeder Witterung stattfinden.

Fragen und Infos? Dann einfach bei mir melden: matthias.wenk@kathsg.ch

Und hier findet Ihr den Flyer!